Künstlerin Olga David bietet Unikate für Unternehmen, die individuell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Mit ihrer Leidenschaft und unangefochtenem Talent für die Malerei, entwirft sie Gemälde, die den Charakter des Unternehmens betonen und die Stimmung von Mitarbeitern und Kunden verbessern.
 
Olga David ist seit ihrer Kindheit passionierte Künstlerin. Aufgewachsen in Russland, studierte sie Architektur und Kunst, bevor sie ihr Atelier in Landau aufmachte. „Kunst hat mich schon immer erfüllt“, so Olga David. „Mich fasziniert, dass sich ein Gemälde während des Prozesses weiterentwickelt und ich freue mich immer auf das Endergebnis.“

Olga David

Magnolien, Acrylgemälde 200x140cm.

 
Ihr Stil lässt sich als figurativer Expressionismus beschreiben und der Mensch ist ihr Hauptmotiv: „Meine Inspiration sind menschliche Emotionen, Dynamik, Lebendigkeit und Intimität. Ich bin eine sehr positive Person, und dies spiegelt sich in den warmen und saftigen Farben wider.“

Neben den persönlichen Werken bietet die Malerin auch die ‚Corporate Art‘ an. Hier wird nach intensiven Gesprächen mit dem Kunden und wenn möglich nach einer Begehung der Geschäftsräume ein Konzept für einzigartige Kunstwerke entwickelt.

Olga David

Olga David.

 
Ihr Kunst-Raum-Konzept bietet ein Service aus einer Hand: individuelle Beratung, ästhetische Umsetzung und weltweite Lieferung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein einzelnes Bild oder eine komplette Umsetzung für ein ganzes Gebäude handelt. „Das Wichtigste“, fügt Olga David hinzu, „ich biete nur exklusive Originale.“

Ein anderes Highlight der Künstlerin ist Event-Malerei im Großformat für Business-Veranstaltungen. Dort malt sie live während Feiern und anderen Anlässen ein firmenrelevantes Gemälde, welches oft versteigert oder unter den Anwesenden verschenkt wird.

Persönlicher kann Kunst nicht sein.
 

www.aparte-kunst.de
www.olga-david.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy