Katzenliebhaber kennen das: Der vierbeinige Mitbewohner fühlt sich wohl in seinem Heim, ist äußerst ordentlich und sauber. Und doch liegen die Streukügelchen aus der Katzentoilette in der Wohnung herum.

Die Konsequenz? Der zweibeinige Mitbewohner greift regelmäßig zum Handfeger oder hat die Streu unter den Füßen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Mit der Katzentoilette Cloou von elly&bruce auf sauberen Pfoten unterwegs

Als Jan Hrdina Dosenöffner für zwei Katzen wurde, sah er sich mit dem oben beschriebenen Problem konfrontiert. „Meine Frau und ich haben viel ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Die Streu lag überall in der ganzen Wohnung herum. Das Problem mussten wir lösen.” Herausgekommen ist Cloou, die innovative, nachhaltige Katzentoilette, die die Wohnung garantiert sauber hält.

Mit der Katzentoilette Cloou von elly&bruce auf sauberen Pfoten unterwegs

„Cloou sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch viele Vorteile: Dank der eingebauten Streuauffangtreppe bleibt Schritt für Schritt weniger Streu an den Katzenpfoten kleben, sodass keine Streu mehr in der Wohnung verteilt wird. Entsorgungsbehälter und Streuschaufel sind ebenfalls integriert, sodass alles benötigte Zubehör unter einem ästhetischen Dach verstaut ist. Zudem ist die Toilette katzengerecht gestaltet: Eine hohe Wanne und angenehme Lichtverhältnisse in der Box bieten den Katzen eine echte Wohlfühlatmosphäre.”

Erhältlich sind die stylischen Cloou-Katzentoiletten online auf der elly&bruce-Homepage oder auf den Seiten von Fressnapf und Amazon. Mit Cloou-Katzentoiletten für mehr Nachhaltigkeit und ein schöneres, streufreies Zuhause – für Katzen und Katzenliebhaber.

Mit der Katzentoilette Cloou von elly&bruce auf sauberen Pfoten unterwegs

Web: www.elly-bruce.com

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy