Mit unkonventionellen, maßgeschneiderten Ansätzen und empathischer Intuition, ermöglicht Janina Wloka Klienten, ihre Potentiale voll auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen.

Als zertifizierte Business- und Life-Coach kennt Janina Wloka den Schlüssel, Menschen auf ihrer persönlichen und beruflichen Reise zu fördern und zu inspirieren.

Janina Wloka: DIE BESTE ZEIT FÜR VERÄNDERUNG IST IMMER JETZT

Janina Wloka. Foto: PicturePeople Bielefeld

Nach Jahren als Führungskraft wagte sie den mutigen Schritt, ihre Karriere neu zu definieren, um andere auf ihrer eigenen Reise zur Entfaltung zu unterstützen. „Als Verantwortliche eines rund 20-köpfigen Teams in einem Konzern erkannte ich, dass ich statt fachlich und disziplinarisch führen, viel lieber den Funken in den Menschen entzünden, ihre Stärken und Potenziale hervorheben und sie auf ihrem Weg begleiten möchte“, erinnert sie sich. „Also beschloss ich, mich von Fachexperten zum Coach ausbilden zu lassen.“

Janina Wloka, die sowohl online als auch offline arbeitet, bietet eine Vielzahl von Coaching-Methoden an und ist bekannt für einen besonders individuellen Ansatz – bei ihr ist kein Platz für „Einheitsbrei“. Mit einer Fülle von professionellen Methoden, von systemischen über humanistischen bis hin zu Human Design Ansätzen, unterstützt sie Menschen, ihre gesuchten Antworten in sich selbst zu finden.

Janina Wloka: DIE BESTE ZEIT FÜR VERÄNDERUNG IST IMMER JETZT

Transformation im Gruppencoaching. TAO Bielefeld. Foto: Janina Wloka

„Ich wechsle bei Bedarf blitzschnell die Methode, um meine Klienten aus der Komfortzone zu bringen und starre Muster zu durchbrechen“, so Wloka. „In Veränderungsprozessen ist es entscheidend, eingefahrene Denkmuster aufzubrechen und durch neue, gewinnbringendere Varianten zu ersetzen. Ich biete keine ‚Fertiglösungen‘ an, ich schaffe Raum für Emotionen und stecke all meine Energie und Leidenschaft in die Transformation meiner Klienten. Denn ich bin überzeugt, dass unsere Welt ein Füllhorn an Potential birgt, wenn jeder Mensch sein wahres Selbst erkennt, lebt und liebt. Dazu gehört auch, sich selbst an erste Stelle zu setzen, denn nur wenn es einem selbst gut geht, kann man auch wertvoller Beitrag für Andere sein.“

Für die Zusammenarbeit mit Wloka ist der Wunsch nach Veränderung unabdingbar. Wenn dieser gegeben ist, kann man mit ihr von der metaphorischen Bremse aufs Gaspedal wechseln und nach den Sternen greifen. „Egal welche Veränderungen bevorstehen, sobald der wahrhaftige Wille zur Veränderung da ist, stehe ich bereit, um auf dem Weg zu begleiten”, sagt sie mit strahlendem Lächeln.

Janina Wloka: DIE BESTE ZEIT FÜR VERÄNDERUNG IST IMMER JETZT

Janina Wloka. Eisbaden als Willensprobe. Foto: Stina Herz

Web: www.deine-wegbegleitung.com

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy