Sitzball mal ganz anders? Mit einem unschlagbaren Sinn für modernes Design hat das Schwarzwälder Unternehmen Magma Heimtex aus dem klassischen Sitzball ein kleines Home- und Office-Schmuckstück kreiert. Der zeitlose Sitting Ball sorgt nicht nur für bequemes und vor allem rückenschonendes Sitzen, sondern sieht dabei auch noch einfach schick aus.

Wer seinem Rücken etwas Gutes tun will, sich aber ungern den schnöden Gesundheitsmöbel-Look nach Hause oder ins Büro holen möchte, liegt mit dem formstabilen Sitting Ball genau richtig. Die individuellen Bezüge reichen von elegantem, grauem Filz und geschmeidigem Leder in dezenten Farben über weichen Flauschlook bis hin zum überdimensionierten Kaktusdesign. Der veredelte Sitting Ball von Magma Heimtex zieht mit seinen verschiedenen Textiloptionen und der umfangreichen Farbpalette mühelos an der traditionellen Gymnastikballkonkurrenz vorbei.

Magma Heimtex: EIN RUNDER TRENDSETTER

Sitting Ball – Frankie.

Die Funktionalität bleibt bei dem Interieur-Liebling aber keineswegs auf der Strecke. „Unsere Sitzbälle vereinen die Notwendigkeit eines praktischen Möbelstückes, welches den Arbeitsalltag erleichtern soll, mit wohnlichem Design“, so Geschäftsführer Erich Hargesheimer. „Sie eignen sich für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen, mal mehr und mal weniger, am Schreibtisch sitzen. Gerade in Zeiten, in denen das Home Office einen ganz neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft errungen hat, ist der Sitzball eine erfrischende Abwechslung für den Arbeitsalltag.“

Magma Heimtex: EIN RUNDER TRENDSETTER

Sitting Ball – Felt.

Der Sitting Ball sorgt dafür, dass der Körper auch im Sitzen immer in Bewegung bleibt. Er verbessert außerdem die Haltung und stärkt die Rückenmuskulatur. Natürlich ist der Sitting Ball auch ein wunderbares Trainings-Accessoire und kann nicht nur am Schreibtisch, sondern auch bei diversen Übungen zum Einsatz kommen. Dank des abnehmbaren (und waschbaren) Bezugs kann man den Sitting Ball wunderbar vom trendigen Sportgerät zum wohnlichen Möbelstück umfunktionieren.

Gesundheitsfördernd und ein echter Hingucker – der Sitting Ball ist und bleibt eine runde Sache.

Magma Heimtex: EIN RUNDER TRENDSETTER

Web: https://www.sitting-ball.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy