Innovative full-service eCommerce-Lösungen und herausragende Corporate Identity dank der 360 Grad Betreuung des preisgekrönten Experten-Teams von BOTSCHAFT.digital.

Die Agentur BOTSCHAFT.digital wurde 2019 in Freisbach mit dem Ziel gegründet, höchste Qualität in allem zu bieten, was das Team kreiert. Dabei stehen Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen im Fokus des Unternehmens, welches mittlerweile zu einem engagierten sechs-köpfigen Team aus Designern, Entwicklern und Content-Kreateuren gewachsen ist. Man begegnet den Kunden auf Augenhöhe und schafft so die Basis für eine ehrliche und transparente Zusammenarbeit, die nachhaltige Erfolge schafft.

BOTSCHAFTEN EINDRUCKSVOLL UND KREATIV KOMMUNIZIEREN

Referenz dbilas dynamic.

„Wenn wir einen Kunden betreuen, dann machen wir das vollumfänglich“, erzählt Michael Brückner. „Wir stehen für das Produkt ein. Dein Produkt ist unser Produkt. Deine Message ist unsere Message. Unsere Kunden profitieren, weil wir nur Features und Konzepte umsetzen und realisieren, die wir für sinnvoll und erfolgsversprechend halten und können das dann auch mit Hilfe von Analysen und Statistiken belegen.“

Spezialisiert ist BOTSCHAFT.digital darauf innovative eCommerce-Lösungen zu konzipieren, die nicht nur technisch auf höchstem Niveau, sondern auch benutzerfreundlich sind und den Besucher zum Verweilen und Einkaufen einladen – bei Bedarf werden auch eigene Plugins und Lösungen entwickelt. „Aber wir können nicht nur Online, auch Offline legen wir uns ins Zeug und verschaffen unseren Kunden individuelle Erscheinungsbilder, die im Kopf bleiben – und sogar mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurden“, fügt Carolin Kauffmann hinzu, die für Konzeption und Design verantwortlich ist.

BOTSCHAFTEN EINDRUCKSVOLL UND KREATIV KOMMUNIZIEREN

Team BOTSCHAFT.digital. Foto: Monika Nussbauer Fotografie

BOTSCHAFT.digital zeichnet sich durch Bodenständigkeit und persönliche Hingabe aus. Die Zusammenarbeit mit BOTSCHAFT.digital endet nicht mit der Live-Schaltung eines Shops oder einer Website – stattdessen bietet die Agentur eine 360-Grad-Betreuung und kontinuierliche Optimierung für langfristigen Erfolg. „Einen Shop an den Kunden zu übergeben und danach machen wir uns aus dem Staub, gibt es bei uns nicht“, so Brückner.

2022 wurde BOTSCHAFT.digital als ‚Winner‘ und ‚Special – Service Brand of the Year‘ in der Kategorie ‚Trade, Retail & eCommerce‘ vom Rat der Formgebung ausgezeichnet. Darüber hinaus pflegt die Agentur Partnerschaften mit renommierten Unternehmen wie Shopware, Sulu CMS, Oxid und Climate Partner, was ihre Position als verlässlicher und nachhaltiger Partner in der digitalen Welt unterstreicht.

BOTSCHAFTEN EINDRUCKSVOLL UND KREATIV KOMMUNIZIEREN

German Brand Award.

Web: www.botschaft.digital

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy