99 organisierte Hochzeiten seit Brancheneinstieg 2013, 45 organisierte Hochzeiten mit Vivian Anna Hochzeitsplanung, 34 Locations, in denen Hochzeiten organisiert wurden, 6.365 Gäste gesamt bei allen Hochzeiten, und 106 durchgeweinte Freudentränen-Taschentücher. Zusammen mit Vivian Anna Hochzeitsplanung wird eure ganz individuelle Traumhochzeit geplant, die perfekt zu euch passt.

„Ihr sagt ‚ja‘ zu euch, der großen Liebe, eurer Traumhochzeit und seid auf dem besten Weg auch ‚ja‘ zu uns als euer Hochzeitsplanerinnen-Team zu sagen“, lächelt Vivian Anna. „Eine Hochzeit zu organisieren erfordert viel Zeit, Arbeit, Durchhaltevermögen und ja… auch ein paar Nerven, um seine Vorstellungen und Träume zu realisieren. Wie würde es euch gefallen, wenn ihr bei all den ganzen Aufgaben und Entscheidungen rund um die Hochzeitsplanung eine professionelle Unterstützung stets an eurer Seite habt?“

Vivian Anna Hochzeitsplanung: FÜR INDIVIDUELLE UND MODERNE HOCHZEITEN

Das Team von Vivian Anna Hochzeitsplanung nimmt auch zeitintensive und schwierige Aufgaben ab, ist stets für seine Brautpaare da und bietet auch in spannenden und emotionalen Momenten seelische Unterstützung. „Lasst euch von meinem Team und mir helfen! Eure Traumhochzeit zu planen ist für uns nicht nur ein Job, sondern unsere Passion und Berufung, sodass ihr sicher sein könnt, dass unsere Expertise eure Hochzeit zu einem ganz individuellen Fest machen wird. Perfekt auf euch zugeschnitten“, sagt Vivian Anna abschließend.

Vivian Anna Hochzeitsplanung: FÜR INDIVIDUELLE UND MODERNE HOCHZEITEN

Web: www.vivian-anna-hochzeiten.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy