Ein spirituelles Werkzeug, das Lebensveränderungen bewirkt und das Unterbewusstsein neu programmiert. Tatjana Bambulovic erzählt uns alles über die transformative Kraft von ThetaHealing® und die Entdeckung der Seelenbestimmung.

Tatjana Bambulovic hatte ursprünglich einen überaus stressigen Beruf als die kroatische Fernsehredakteurin. „Dieser Job tat meinem Ego gut, aber meiner Seele ganz und gar nicht”, erinnert sie sich zurück. 2012 erlitt sie dann einen Burn-Out und entdeckte durch ihre Selbstheilung ihre wahre Berufung: ThetaHealing® und die Verfolgung ihrer Seelenbestimmung. Heute nutzt Bambulovic diese ganzheitliche Methode, um Menschen aller Hintergründe – hauptsächlich Frauen, aber auch Männer – dabei zu helfen, ähnliche Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken und ihre eigene Bestimmung zu leben.

ThetaHealing® ist, wie die sympathische Expertin erklärt, weit mehr als nur ein Heilwerkzeug; es ist ein Wegweiser zur eigenem Seelenweg und zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Es schafft durch Theta Gehirnwellen eine Verbindung mit dem Bewusstsein der Schöpfung, um das Leben positiv zu verändern und das Unterbewusstsein schnell zu reprogrammieren. „Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Seelenbestimmung zu leben und mit ihr erfolgreich zu sein. Viele Menschen sind durch familiäre oder schulische Erfahrungen von negativen Glaubenssätzen geprägt. Aus diesem Grund haben die meisten heute Probleme mit ihrem Selbstwert, können ihren Seelenpartner vielleicht nicht finden, gehen einer toxischen Arbeit nach oder fühlen sich gelähmt, noch mehr finanziellen Überfluss zu erschaffen“, erläutert sie. „Mein Ziel ist es, meinen Klienten oder Seminarteilnehmern nicht nur bewusst zu machen, in welchen Lebensumständen sie leben, sondern auch, wie sie ihre wahre Berufung erkennen und verfolgen können.“

Ihr Kundenstamm besteht überwiegend aus Menschen, die in ihrem Job unglücklich sind und den Mut suchen, ihrem Herzen zu folgen: „Die zertifizierten ThetaHealing® Seminare und meine eins-zu-eins Coachings bieten eine großartige Begleitung, um ein erfülltes glückliches Leben zu erschaffen.“ Besonders zu empfehlen ist das ThetaHealing® Basis Seminar, in dem man intuitive Fähigkeiten entwickeln und lernen kann, negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln.

„Das Schönste bei meiner Arbeit ist, dass ich Zeuge großer Lebensveränderungen bin. Täglich sehe ich, wie Menschen glücklicher, erfüllter, gesünder werden“, sagt Bambulovic und lächelt. „Diese innere Transformation ist oft nicht so leicht, aber sie lohnt sich so sehr.

Als wirksames spirituelles Werkzeug im Alltag ist ThetaHealing® der Schlüssel, um sich selbst in Einklang mit seiner Seelenbestimmung zu bringen – und Tatjana Bambulovic ist auf diesem Weg eine erfahrene und einfühlsame Partnerin.

Web: www.tatjanabambulovic.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy