Mit fast lebenslanger Erfahrung bietet Sarah Reck Systemaufstellungen für mittelständische Unternehmer und macht auf faszinierende Art und Weise unsichtbare Dynamiken sichtbar.

Systemaufstellungen können effektiv zur Bewerberauswahl in Unternehmen eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass die richtige Person auch am richtigen Platz landet. Dieses Verfahren hilft, Frustrationen und interne Konflikte zu vermeiden und kann sowohl in Gruppen- als auch in Einzelsettings durchgeführt werden.

„Hier ist es möglich sichtbar zu machen, was mit deinem Team, deiner Firma, deinen Kunden oder Produkten passiert, wenn du Kandidat XY einstellst“, erklärt Sarah Reck, die bereits seit ihrer Kindheit mit dem Thema vertraut ist, da schon ihre Eltern Systemaufstellungen organisierten. Nach einigen Jahren in verschiedenen Positionen, einschließlich Führungsrollen, und einer zweijährigen Weiterbildung in Systemaufstellungen, machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf.

Ihr Angebot ist perfekt für mittelständische Unternehmen, da ihre eigenen Erfahrungen hier von größtem Nutzen sind. Reck fügt hinzu: „Meine Aufstellungen finden in wunderschöner Umgebung statt, weil es nicht egal ist, wo und wie du dich aufhältst, wenn du etwas für dich und dein Unternehmen tust. Es ist mir wichtig, dass in einer Aufstellung nichts verkompliziert wird, sondern der Fokus auf dem Wesentlichen in seiner Einfachheit liegt.“

Sarah Reck: DIE KUNST DER SYSTEMAUFSTELLUNG

Web: www.sarah-reck.com

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy