Kraftvoll handeln statt nur reagieren – diese Fähigkeit wünschen sich viele von uns. Empathisch und sehr präsent unterstützt Petra Schwermer-Brokopp ihre Kunden dabei, die Kraft des Unbewussten zielgerichtet und sicher für sich zu nutzen.

Sehr gern arbeitete Petra Schwermer-Brokopp als Lehrerin, später war sie Leiterin eines Gymnasiums – dennoch entwickelte sich das Ganze zu einer belastenden Karriere. „Mein Burnout half mir, mich eigenen emotionalen Belastungen zu stellen. Später wusste ich, dass ich, wenn ich die Kraft meines Unbewussten nutze, alles erreichen kann, was ich will”, erzählt sie. Seitdem lebt sie ihre inneren Werte wie Herzensverständnis, Freiheit und Gleichwürdigkeit, was zum Ausstieg aus dem Bildungssystem führen musste. Jetzt lebt sie die spannende Verbindung aus Naturwissenschaft und Hypno-MasterCoach und arbeitet seit 20 Jahren in eigener Privatpraxis, aus der das Zentrum für Bewusstsein entstanden ist.

Hier ermöglicht sie ihren Kunden eine Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung auf höchstem Niveau. „Alle Ebenen des Seins werden betrachtet und Defizite ausgeglichen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg zu innerer Stärke“, so Petra Schwermer-Brokopp. Auf dem Medialen HypnoCoaching® basierend, wird effizient an der wahren Problemursache, unter Einbeziehung der inneren Ressourcen, gearbeitet. Das Ergebnis: Eine tiefgreifende Transformation. Was ihre Kundinnen und Kunden besonders schätzen: „Alle eingesetzten Methoden werden individuell angepasst, denn jeder Mensch ist einzigartig”. So wird der Ursprung des Dilemmas blitzschnell und punktgenau bewusst und löst sich folglich auf, was zu einer deutlich spürbaren Verbesserung der Lebensqualität führen kann.

Petra Schwermer-Brokopp ist die perfekte Ansprechpartnerin für alle, die sich im normalen Alltag gefangen fühlen und bereit sind für Veränderung. Ob Sinnkrise oder Angst, Beziehungsprobleme oder die Frau, die an sich zweifelt, Petra Schwermer-Brokopp zeigt Mittel und Wege auf, die Kraft des Denkens kontinuierlich zu fördern und sinnvoll einzusetzen, um so sicher die eigenen Ziele und Träume zu erreichen. „Frei von Abhängigkeiten leiten wir unsere Kunden zielsicher und mit viel Empathie in Richtung Selbstverantwortung“, fügt sie hinzu.

Egal ob vor Ort, global online oder während der sechstägigen Intensiv-Session an der Ostsee: Petra Schwermer-Brokopp hilft dem Menschen, wieder zu sich selbst zu finden. Diese Reise ist nicht nur eine Veränderung, sondern eine Erneuerung. Und führt zu einer dauerhaften Klärung: „Was bewusst ist, wird nie mehr unbewusst.“

Web: www.zentrum-bewusst-sein.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy