In der Welt der plastischen Chirurgie steht Adriana Miron nicht nur für erstklassige Fachkompetenz, sondern legt auch höchsten Wert auf eine sehr patientenzentrierte Betreuung.

Nach vielen Jahren als erfahrene Oberärztin in der Plastischen Chirurgie hat sich Adriana Miron vor sechs Jahren dazu entschlossen ihre eigene Praxis in Düsseldorf zu eröffnen, um sich vollständig ihrer Passion für die ästhetische Chirurgie zu widmen. „Die persönlichen Schönheitswünsche meiner Patientinnen und Patienten stehen für mich an oberster Stelle und werden von mir aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung realistisch bewertet und erstklassig umgesetzt“, erzählt die sympathische Ärztin und fügt hinzu: „Sicherheit hat Priorität und es geht nicht zwingend darum, den aktuellen Trends zu folgen.“

MIRON Aesthetics: FRISCHES, NATÜRLICHES AUSSEHEN … WIE NACH EINEM ERHOLSAMEN URLAUB

Ihre Praxis ist spezialisiert auf Brust- und Gesichtsoperationen aber auch minimal-invasive ästhetische Behandlungen, wie Botox, Hyaluronsäure und Poly- L-Milchsäure. Die neueste Innovation? Haut- und Gewebestraffung für Gesicht und Körper – mit ultimativen Erfolgen nach nur drei Behandlungen dank modernsten Geräten.

Frau Mirons Ziel ist es, den Patienten ein frisches und natürliches Aussehen zu verleihen, „wie nach einem erholsamen Urlaub”. Die Behandlungen werden durch intensive, individuelle Beratung, moderne Methoden und sorgfältige Nachsorge begleitet. Mitgliedschaften in Fachgesellschaften wie der DGPRÄC und dem BDC unterstreichen Frau Mirons hohe Qualifikation und ihr Engagement für exzellente Patientenversorgung.

MIRON Aesthetics: FRISCHES, NATÜRLICHES AUSSEHEN … WIE NACH EINEM ERHOLSAMEN URLAUB

Adriana Miron.

Web: www.miron-aesthetics.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy