Martin Georg Kiechle kombiniert als Coach die vier Grundsäulen Geist, Atmung, Balance und Ernährung – und hilft Menschen seit fast 25 Jahren erfolgreich zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben.

„Ich habe gesucht – also bin ich losgegangen und habe begonnen das zu werden, nach dem ich immer gesucht habe“, erzählt Martin Georg Kiechle im Gespräch mit uns. Er fand seine Berufung zum Coach durch eine eigene, gemeisterte Lebenskrise und entdeckte dabei die kosmischen Gesetze der Energie wieder und dass diese bewusst gelenkt werden können.

Martin Georg Kiechle: „ALLES IST ENERGIE UND DIESE GILT ES ZU LENKEN“

Seitdem coacht er Menschen, die ein wahrhaftes, erfülltes Leben führen wollen und betont, dass es längst nicht nur um Karriere um jeden Preis geht. Es geht bei seinem Coaching viel mehr um die Erkenntnis, dass das Ego immer Leid(en) hervorbringen wird – sei es für sich selbst oder für andere.

Martin folgt einem holistischen Ansatz und rückt den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt. Es geht also nicht nur um das Mindset allein, auch der Körper wird mit einbezogen – denn sucht man eine Veränderung, muss man alles mitberücksichtigen. Dafür gibt er seinen Klienten kein theoretisches Konzept mit auf den Weg, sondern konkrete Maßnahmen, die sie praktisch umsetzen können und die ihre Probleme von der Wurzel an beheben und lösen.

Martin Georg Kiechle: „ALLES IST ENERGIE UND DIESE GILT ES ZU LENKEN“

Was Martin vor allem auszeichnet, ist seine kristallklare Wahrnehmung. „Energie lügt nicht. Menschen hingegen belügen oftmals sogar sich selbst“, fügt der Coach hinzu. Seine Klienten profitieren von seinem tiefen Verständnis der Wandlungsphasen der Energien und seiner Fähigkeit eine klare Anleitung zu geben, um diese in Körper und Geist auszubalancieren.

Überhaupt spielt Balance eine große Rolle für Martin: „Natürliche Balance – die Blaupause der Natur in jedem Lebewesen, genau nach diesem ‚Paradies‘ sehnen sich alle, bewusst oder unbewusst, zurück.“

Als Coach aus tiefer Überzeugung und mit dem ehrlichen Bestreben, Menschen aller Altersgruppen und in jeglichen Lebenssituationen durch ihre eigenen Krisen zu helfen, lehrt Martin Georg Kiechle, wie man ein Leben aus ganzem Herzen lebt. Und dafür ist er selbst das beste Beispiel, denn: Das Leben ist zu wertvoll, um es in Dysbalance zu verbringen.

Martin Georg Kiechle: „ALLES IST ENERGIE UND DIESE GILT ES ZU LENKEN“

Web: www.martingeorgkiechle.com

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy