Wer schon immer wissen wollte, wie man mit dem Smartphone oder der Digitalkamera Bilder jenseits des Mainstreams macht, sollte jetzt weiterlesen!

Lars Wunderlich ist Fotograf aus Leidenschaft. Eine Leidenschaft, mit der der staatlich geprüfte Fotodesigner andere in seinen Fotocoachingseminaren ansteckt. Im positivsten Sinne des Wortes natürlich.

„Meine Seminare eröffnen beruflich und privat Interessierten die faszinierende Welt der Fotografie – auf Augenhöhe und mit viel Humor. Ich helfe den Teilnehmer:innen dabei, neue, ungewöhnliche Blickwinkel zu finden und zeige ihnen, wie aus netten Aufnahmen sehr gute Bilder werden. Individuelle Bilder mit Tiefgang eben, die ihre ganz eigenen Geschichten erzählen”, betont Wunderlich.

„Dazu gehört auch, dass wir uns mit der Technik beschäftigen, also der individuellen Kamerakunde mit vielen praktischen Übungen in jeder Einheit”, so der Fotograf, der seine Coachingsitzungen ganz flexibel und persönlich auf die Ziele und Fragestellungen seiner Coachees ausrichtet. „Mir geht es darum, ein tieferes Verständnis für die Fotografie und die Wirkung von Bildern zu entwickeln. Das entsteht durch praktisches Arbeiten. Gerade in Zeiten von Social Media ist es entscheidend, sich mit der eigenen Bildsprache zu beschäftigen, um nachhaltig verstanden zu werden.“

Die Fotocoachingseminare finden am Standort München, weltweit oder online (beispielsweise für gemeinsames Arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen) statt.

www.fotoseminare-muenchen.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy