Alltags- und Berufsstress, das eigene Anspruchsdenken oder Druck von außen schaffen mit der Zeit emotionale, mentale und energetische Belastungen. Wir verlieren uns selbst. Hier kann ein JB MINDCLEANSE®️ helfen. Kommunikations- und Betriebspsychologin Julia Bleser hat dieses systemische Bewusstseinscoaching auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und unterstützt seit 2016 Menschen dabei, das eigene Bewusstsein neu auszurichten.

„Vieles, was sich im Laufe unseres Lebens in unseren inneren Systemen, unserem emotionalen Gedächtnis angehäuft hat, kann zu massiven Belastungen und Blockaden führen“, sagt Julia Bleser. „Es kann uns verunsichern, weil wir nicht mehr wissen, wo wir stehen und wohin wir gehen sollen.“ In einer solchen Situation fällt es schwer, den eigenen Wert zu erkennen, seine inneren Ressourcen zu nutzen und die eigene Zukunft zu planen. MINDCLEANSE®️ schafft hier innere Klarheit. „Negative Gedanken über das Leben, sowie schmerzliche Emotionen können transformiert und endlich korrigiert werden“, sagt Bleser.

Julia Bleser: EIN MINDCLEANSE BEFREIT VON ALTEN MENTALEN UND ENERGETISCHEN BELASTUNGEN

Außenansicht des Centrums für Bewusstsein am Niederrhein.

Der MINDCLEANSE®️-Ansatz macht das Unsichtbare wieder sichtbar

Julia Bleser nutzt für den Prozess gezielte Eigenwahrnehmungsübungen und räumt mit den oft unterbewusst verankerten Glaubenssätzen auf. „Ich bin nicht gut genug“, ist ein Gefühl, das viele mit sich herumtragen, ohne es jemals auszusprechen. „Mit so einem betrübten Bewusstsein fällt es schwer, ein erfülltes Leben zu führen.“ Julia Bleser setzt hier an den Ursachen an und bringt sie an die Oberfläche.

Julia Bleser: EIN MINDCLEANSE BEFREIT VON ALTEN MENTALEN UND ENERGETISCHEN BELASTUNGEN

Seminarstandort.

Blockaden lösen für eine bessere Lebensqualität

MINDCLEANSE®️ bedeutet aber nicht, ständig an der Persönlichkeit arbeiten zu müssen und sich selbst zu optimieren. „Es eröffnet den Zugang den unbewussten, psychischen Vorgängen, die täglich oft unbemerkt ihre Wirkung in uns erzeugen und sich auf unser gesamtes Wohlbefinden und Verhalten auswirken.“ Ein MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaching unterstützt Menschen dabei, ihre belastenden Informationen zu wandeln. „Es zeigt Ihnen, wer sie bereits sind und nicht wer sie werden sollten.“

Neben individuellen Coaching-Sitzungen im Centrum für Bewusstsein am Niederrhein oder per Zoom hat Julia Bleser ein MINDCLEANSE®️ Selbstcoaching Buch herausgegeben, um Seminarteilnehmer im weiteren Prozess zu unterstützen. Zudem bietet der Coach mit HAPPYLi ein entsprechendes Online-Portal mit Entspannungsübungen, Meditation und angeleiteten Coaching-Übungen.

Das von Julia Bleser geleitete Centrum für Bewusstsein bietet Fachkräften darüber hinaus die Möglichkeit sich in themenspezifischen, psychologischen Seminaren TÜV-zertifiziert weiterzubilden. Dazu gehören Weiterbildungen zur Stressprävention, Familiencoaching, eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung und die Fortbildung ‚Kinderstark Coach‘ für bereits vorgebildete Fachkräfte aus dem Kinder- und Jugendbereich.

Julia Bleser: EIN MINDCLEANSE BEFREIT VON ALTEN MENTALEN UND ENERGETISCHEN BELASTUNGEN

Praxis im Centrum für Bewusstsein

Web: www.juliableser.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy