Die innovative Schweizer Eventagentur GreenEvents sorgt mit ihren wunderschönen, skandinavisch-angehauchten Tipis für eine ganz besondere Atmosphäre. Von Traumhochzeit unterm Sternenhimmel bis Festival am See: Unvergesslichen Veranstaltungen im Grünen steht nichts mehr im Wege.

Zelt ist nicht gleich Zelt, das beweist das Team von GreenEvents immer wieder. Die verschiedenen Event-Tipis mit schicken Holzböden und aus größtenteils natürlichen Materialien passen sich im Gegensatz zu ihren herkömmlichen, weißen Konkurrenten wunderbar in die grüne Umgebung ein und sind einfach etwas ganz Besonderes.

GreenEvents: STIMMUNGSVOLLE EVENTS INMITTEN DER NATUR

Foto: Simon Huwiler – kurcom.ch

„Stellen Sie sich vor, Sie sind an einem Seeufer im Wald, ein schönes wärmendes Feuer, viele Freunde und Familie, Grillieren, ein paar Bier oder Wein, gute Musik, Gespräche und alles wird abgerundet durch ein schönes, in die Natur integriertes Zelt“, schwärmt Geschäftsführer Patrik Mösch, der GreenEvents 2017 zusammen mit Lukas Schaub gründete.

Mittlerweile bietet die Eventagentur eine breite Palette an Zelten für unterschiedliche Zwecke und Größenordnungen an. Darunter ist auch das Hochzeitspaket, welches Tipis, Boden, Grundbeleuchtung und Transport beinhaltet – und da Hochzeiten ja bekanntlich nicht die preiswertesten Anlässe sind, ist hier sogar schon ein Rabatt mit einkalkuliert. Auf Wunsch kann man zum Tipi, welches professionell auf- und abgebaut wird, auch Mobiliar mieten. Auch die Strohboid-Eventzelte sind sehr begehrt und werden von GreenEvents exklusiv in der Schweiz aufgebaut.

GreenEvents: STIMMUNGSVOLLE EVENTS INMITTEN DER NATUR

Foto: Simon Huwiler – kurcom.ch

Alternativ zum reinen Miet-Angebot bietet das erfahrene Team von GreenEvents aber auch die komplette Event-Betreuung mit einem Fokus auf Authentizität und Nachhaltigkeit unter freiem Himmel an. Hier wird die gesamte Organisation übernommen, so dass man sich von Catering bis Dekoration und sanitären Anlagen keine Gedanken machen muss.

Dabei können die Events sehr unterschiedlich ausfallen, haben aber immer eines gemeinsam, den besonderen natürlichen Touch. „Wir haben Zelte, die zu jedem Anlass passen, von klein bis groß, von Outdoor bis Indoor. Die Atmosphäre ist immer sehr davon abhängig, wo der Kunde seine Zelte haben möchte,“ fügt Mösch hinzu. „Schlussendlich können wir, wenn die Platzverhältnisse stimmen, die Zelte aber an fast jedem gewünschten Ort aufstellen. Wenn der Kunde also Lieblingsplätze hat oder Orte, mit denen er sehr viel verbindet oder spezielle Erinnerungen hat, können wir fast alles bieten.“

Egal wo, eins steht fest: GreenEvents sorgt für unvergessliche Momente.

GreenEvents: STIMMUNGSVOLLE EVENTS INMITTEN DER NATUR

Foto: Nikolaus Pfusterschmid

Web: www.green-event.ch

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy