Franziska Müller und ihre Pferde helfen Menschen, die wirklich etwas verändern wollen. Wie das konkret ausschaut, erklärt sie uns im exklusiven Discover Germany, Austria & Switzerland Interview.

Franziska Müller war schon als Kind in Pferde vernarrt; ihre Pläne mit Pferden zu arbeiten wurden jedoch vorerst von einer Allergie durchkreuzt. Mit 30 entschied sie sich aber täglich gegen die Allergie zu kämpfen. „Nach wenigen Monaten habe ich die Allergie überwunden und mich parallel zu meiner Arbeit im Medienbereich im Bereich Coaching und Therapie weitergebildet. Mein heutiger Job ist mein Traumberuf, weil ich Menschen in kürzester Zeit auf den Punkt genau bei ihren Problemen helfen kann, sowohl in der Ausbildung zum MINDMIRROR®-Coach als auch auf meinem Seminar ROCK YOUR DREAMS!®“, lächelt Müller.

„Pferde zeigen das, was Menschen unbewusst daran hindert, so zu leben, wie sie es sich tatsächlich wünschen. Sei es im Privatleben oder im Business. Durch ihr feines Gespür nehmen sie feinste Veränderungen am Körper des Teilnehmers wahr und reagieren sogar unmittelbar auf hinderliche Gedanken“, erklärt Müller. „Alle Sinne werden angesprochen – genau das macht Veränderung möglich und garantiert Nachhaltigkeit.“

Franziska Müller | Mit Pferden zum selbstbestimmten Leben

Franziska Müller.

Unendliche Möglichkeiten

Pferde bewerten nicht, sie reagieren sehr ehrlich und direkt und akzeptieren jeden Teilnehmer so, wie er ist. „Das bedeutet insbesondere für Führungskräfte, dass sie ehrliche Rückmeldungen über ihren Führungsstil erhalten“, fügt Müller hinzu. „Dadurch, dass die Kunden direkt am Pferd, mit meiner Unterstützung als MINDMIRROR®-Coach, Blockaden aufdecken und hinderliche Denk- oder Verhaltensmuster verändern können, spart ein solches Coaching außerdem enorm viel Zeit.“

„Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es für mich kein Thema gibt, für das es sich nicht eignet“, lächelt Müller. „Grundsätzlich ist das Angebot für Menschen, die in kurzer Zeit wirklich etwas verändern wollen und die, die schon lange an einem ‚Problem‘ oder an einer Blockade arbeiten und nicht weiterkommen.“ Das Beste am Ganzen: die Teilnehmer benötigen keine Erfahrung mit Pferden, da alles am Boden stattfindet.

ROCK YOUR DREAMS!®

Für diejenigen, die selbstbewusster werden und ihre Träume und Ziele verwirklichen möchten, ist das einzigartige Seminar-Event ROCK YOUR DREAMS!® (1-2 Mai und 19-20 September 2020) in Wemding in Bayern wärmstens zu empfehlen. Müller erklärt: „In den zwei Tagen erleben Teilnehmer ein Ensemble aus den kraftvollsten Coaching-Tools und der Magie der Pferde. Dank des Erlebnis-Coachings verknüpfen sie ihr Mindset mit neuen Emotionen und schaffen so den Grundstein für eine neue Lebensqualität.“

Durch dieses einzigartige Konzept hat Franziska Müller bisher in über 15.000 Coachings, bei Menschen unterschiedlichsten Alters und Herkunft, einzigartige Durchbrüche erzielt. Pferdebegeisterte Menschen, die genauso anderen Menschen helfen wollen, bildet Franziska Müller zu Pferdegestützten MINDMIRROR®-Coaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus (www.mindmirror-ausbildung.com).

Franziska Müller | Mit Pferden zum selbstbestimmten Leben

Persönliches Coaching durch Franziska Müller.

www.franziska-mueller.com
www.rock-your-dreams.com

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy