Das Team des Personalberatungshauses FR Recruitment spricht die HR-Sprache wie kein zweites. 2012 von Frithjof Reitter, Henning Patzke und Olaf Schaefer gegründet, ist FR Recruitment heute eines der führenden deutschen Unternehmen, wenn es um die erfolgreiche Vermittlung von HR-Profis und Interim Managern geht.

FR Recruitment ist hochspezialisiert und bietet daher in Sachen HR ein Know-How wie kaum ein anderer Personalberater in Deutschland. Als vertrauensvolle Ansprechpartner für Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmensinhaber und HR Direktoren, helfen die Profis bei der Besetzung von anspruchsvollen HR Positionen.

Das tiefe, umfangreiche Verständnis für diesen spannenden Bereich basiert auf dem eigenen Erfahrungsschatz der drei Geschäftsführer Frithjof Reitter, Henning Patzke und Olaf Schaefer, die selbst jahrzehntelang HR Führungskräfte bei großen internationalen Konzernen waren.

„Daher verstehen wir die HR Sprache wie kein Zweiter im deutschen Markt“, sagt Schaefer und Senior HR Consultant Kirsten Vogt fügt hinzu: „Die Kunden profitieren allerdings nicht nur von unserer Expertise, sondern auch von dem über Jahre aufgebauten, umfangreichen Netzwerk, denn dies ermöglicht eine extrem schnelle Besetzung der Vakanzen.“

„Wir arbeiten grundsätzlich mit einer sehr sorgfältigen, persönlichen Bestandsaufnahme, die eine Reihe von Aspekten intensiv beleuchtet und die man nicht aus einer noch so gut gestalteten Stellenbeschreibung entnehmen kann“, erläutert Patzke. „Uns geht es dabei vor allem um die Anforderungen an die Persönlichkeit, die Kompatibilität zur Führungskraft und die Passung zur Unternehmenskultur.“

Auch nach so vielen Jahren auf diesem Spezialgebiet, ist die Faszination für den Beruf unangefochten, so Reitter: „Ich genieße es frei und zugleich kundenbezogen, konstant und dennoch abwechslungsreich, niveauvoll und trotzdem down-to-earth arbeiten zu können.“

FR Recruitment | ,Wir sprechen HR’ | Discover Germany

www.fr-recruitment.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy