Die BuS GbR bietet Beratungen und Schulungen rund um das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz. Seit 2014 unterstützt das erfahrene Familienunternehmen klein- und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Arbeitssicherheit, betrieblicher Brandschutz, Ladungssicherung und Gefahrgut. Ein vertrauensvoller Partner, der sich tief in der Materie auskennt.

BuS GbR Gründer, Gesellschafter und Trainer Mike Maldener hatte schon immer ein großes Interesse an Arbeitssicherheit. „Ich übte diese Tätigkeit schon bei meinem früheren Arbeitgeber aus“, erzählt er. „Da war der Schritt in die Selbstständigkeit nur noch eine Frage der Zeit.“ Seitdem hat Maldener, der die Firma mit seiner Stieftochter und Mitgesellschafterin Yudith Torres Maduro führt, nicht nur sich selbst kontinuierlich weiterentwickelt und qualifiziert, sondern auch ein exzellentes Team aus Spezialisten zusammengestellt, um das gesamte Gebiet der Betriebssicherheit abzudecken.

„Unser eigentlicher Fokus liegt in dem vollumfassenden Arbeitsschutz“, fügt der sympathische Gesellschafter hinzu. „Das soll heißen Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin. Zudem können wir die komplette digitalisierte Dokumentation der gesetzlichen Forderungen abbilden und mit der entsprechenden Software darstellen.“

Die Mehrheit der Kunden sind klein- und mittelständische Unternehmen, wobei allerdings auch Großkunden bis hin zu Konzernen von BuS GbR vollumfänglich betreut werden. Da Arbeitssicherheit in Deutschland von allen Unternehmen dargestellt werden muss, wenden sich Kunden aus allen Branchen vertrauensvoll an Maldener und sein Team, welches bundesweit im Einsatz ist. Dabei geht BuS GbR immer auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden vor Ort ein und liefert nicht einfach nur ein Standardprogramm ab. Neuerdings wird neben dem klassischen Frontalunterricht bei den Kunden im Unternehmen auch Online-Training angeboten.

Dank der langjährigen Erfahrung mit komplexen Themen der betrieblichen Sicherheit, kann BuS GbR den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür sorgen, dass Sicherheit am Arbeitsplatz an erster Stelle steht.

BuS GbR: DIE SICHERHEIT AN ERSTER STELLE

Mehr Information findet man unter:
www.bus-gbr.de oder unter: anfrage@bus-gbr.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

    I accept the Privacy Policy and Cookie Policy