Selbstbestimmtes Leben scheint manchmal unerreichbar, ist aber oft greifbarer als man denkt. Und beginnt im Kleinen.

„Oft denken wir, wir müssten uns nur genügend anstrengen, genügend sein, um uns genau so frei und lebendig, so zufrieden und unbeschwert fühlen zu können, wie als Kind. Doch leider funktioniert das nicht. Die Folge sind Unzufriedenheiten, Frustrationen, Zwangsstörungen, ja vielleicht sogar Depressionen und Burnout. Nicht nur im Privat- sondern auch im Berufsleben. In diesen Situationen setze ich an”, so Anna Tichomirowa von der Dresdner Coachingpraxis Seelenberauscht.

Tichomirowas Klient*innen kommen oft mit Fragen wie ‚Wo finde ich Halt und Orientierung?’, ‚Wie bleibe ich auch in anstrengenden Situationen ruhig und gelassen, ohne dabei meine eigenen Bedürfnisse aufzugeben?’, ‚Wie kann ich selbstbestimmt werden, handeln und bleiben?’ zu der ausgebildeten Trainerin – grundsätzliche Fragen, die das eigene Tun und Handeln in Frage stellen.

Für die Beantwortung dieser Fragen ist für Tichomirowa zunächst die Erkenntnis wichtig, dass wir weniger Neues lernen müssen, sondern Altes aus dem Weg räumen. „Aus diesem Wissen ergeben sich unzählige Chancen und Gelegenheiten. Die Kunst besteht tatsächlich darin, das Potential, das wir als die sozialen Wesen, die wir sind, zu nutzen. Das bedeutet auch ein Erforschen des eigenen Selbst. Ein spannender, unendlich bereichernder Prozess!”

In ihren Sitzungen vertraut Tichomirowa auf Methoden wie das meditative ThetaHealing®, eine hochwirksame mittlerweile vielfach erfolgreich erprobte energetische Methode, die Heilung auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene bewirkt.

Das Ergebnis dieser Methode und der von Tichomirowa begleiteten Transformationsprozesse sind Befreiungen – Befreiungen von Limitierungen, starren Glaubens- und Beziehungsmustern. „Ich erlebe in meiner Praxis Menschen, die innerlich wie erstarrt sind. Menschen, die glauben, ihrem Schicksal ausgeliefert zu sein, entmutigt, aus diesen starren Wahrnehmungen hinauszutreten. Es ist jedes Mal ein Erlebnis, ja eine Ehre, miterleben zu dürfen, wie sich meine Klient*innen aus diesen uralten Limitierungen selbst befreien, wie sie ungesunde in gesunde Beziehungen verwandeln, sich von krankmachenden Gewohnheiten nach und nach lösen, beginnen, sich selbst, ihre Fähigkeiten und ihre Lebendigkeit wieder zu spüren und zu schätzen und sich damit selbst die Erlaubnis für ein erfülltes, schöpferisches Leben geben.”

Tichomirowa bietet in Dresden, Leipzig und online ThetaHealing®-Ausbildungen und -Einzelsitzungen an, in denen die innere Bindung zum eigenen Selbst thematisiert wird, um so klar und authentisch in beruflichen und privaten Beziehungen führen und agieren zu können. Weitere Informationen finden Interessierte auf Tichomirowas Homepage.

Anna Tichomirowa: WEGE ZUM EIGENEN SELBST

Kommende ThetaHealing® Ausbildungen:

10.-12. Dezember in Dresden
14.-16. Januar online
28.-30. Januar online
11.-13. März in Leipzig

Web: www.seelenberauscht.de

Subscribe to Our Newsletter

Receive our monthly newsletter by email

I accept the Privacy Policy and Cookie Policy